Sonntag, 29. Januar 2012

Tadadaaa ~♥

Entscheidung ist gefallen :3
Es wird defenitiv, der Cat-Kigurumi :D Schlauerweise hat meine Mutter, aber beide bestellt xD
Der, wo am Ende am Schönsten ist behalte ich dann ;D Der andere wird eiskalt zurück geschickt *buha*
Von dem Geld werde ich mich wahrscheinlich, die Sachen für mein Sebastian Michaelis Wonderland Cosplay besorgen.
Ich hab mich schon nach einer Wig umgesehen, doch ich kann mich mal wieder nicht entscheiden..Umfrage oder nicht?
Ich denke ja doch, ich werde eine machen xD
Preis sollte hier einfach jetzt mal nebensächlich sein, weil so weit liegen die beiden nicht auseinander.
So das wären also sie~ Hübsch, nicht wahr? xD
Tragen werde ich das Cos, wahrscheinlich am CosDay² 
CosDay² <-- Animexx-Adresse
und ja ich freu mich schon richtig drauf, weil ich dann endlich Alja wiedersehe *-* Sie wird meinen Grell machen und joa~ wird schön..ich weiß es xD
Sie hat mich ja eh erst auf die Idee gebracht, weil ich eigentlich vorhatte auf den ComicSalon
in Erlangen zu gehen, doch beides würde meinem Geldbeutel nicht gut tun,
also entschied ich mich für den CosDay²
und dann kam noch die Idee zu Alja's Grell Cosplay einen Sebastian zu machen
und tja der bin jetzt ich xD
Sonstiges:
Ja ich werde auch auf der LBM rumhüpfen, 
aber nicht wie geplant im Oz-Cosplay sondern im Kigu :3
Aber darüber denk ich nochmal nach, weil ich das Cos, doch ziemlich lieb hab *-*
Zwischendrin immer mal wieder die Bayreuther MonatsMexxTreffen 
und sonstige Events, die mir gefallen und wo ich mal so auftauchen werde xD
aber da sag ich nochmal extra hier Bescheid, oder auf meinem Stecki in Animexx, kann man ja eh alles nachlesen :)

So dann bedank ich mich für alle die bei der Umfrage mitmachen :3
Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen