Montag, 2. Januar 2012

02.01.12 ~♥

Etwas verspätet aber trz:
Happy New Year ♥
Hatte die letzte Zeit zu viel Stress und konnte es nicht rechtzeitig posten *schäm*
So was kann ich denn so schreiben?
Ach ja, also mit Piercing läufts prima, keine Schmerzen, keine Entzündungen unsowas :D
Gerade eben war ich mal wd Haare färben, aber ich blondier den Pony erst am Mittwoch nach dem Frisör und dann wirds schön pink *-*
Dann hab ich die letzten Tage damit verbracht Devil May Cry 2 zu spielen und auch noch den Finalen Band von Eragen zu lesen.
Ersters: Ja das Spiel ist tollig, nur manchmal echt lw und iwie zu einfach ^-^ aber ist mir eig egal ich mag Dante ich mag Dmc also von daher wars trz ein schönes Spiel :D
Zweites: Ich kannte die ersten 3 Bände schon und mochte sie auch ziemlich gern, der Film war meines erachtens auch nicht schlecht, aber hätte besser sein können..aber ich mag Ed Speelers <.< ♥
Hatte auch mal ein Poster von ihm *schwärm* xD
Eeeh...ja ~
Morgen erstmal schön den Tag mit Shuilein genießen *-*
und sonst weiter faulenzen und ab und an mal irgendetwas tun xD

In dem Sinne schönen Abend noch und Tschüssi ♥

Eure Jenny :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen