Sonntag, 22. Januar 2012

11 Fragen Unso ~♥

Huii Ich wurde von Miyu getagged *freu*
So dann kurz die ...

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden



1. Schaut ihr lieber einen Film im Kino oder zu Hause?
Ich denke es kommt auf den Film drauf an, aber am liebsten geh ich eigentlich mit Freunden ins Kino ♥

2. Habt ihr Kuscheltiere in eurem Bett?
Ein paar *hust* Nur meinen Sasuke, mein Riku, meinen Goro Bär, Diddl Maus und mein Korumi :D Na ja außerdem hab ich noch mein Sasuke-Kissen x3

3. Euer erster Gedanke wenn ihr früh aufsteht?
Unter der Woche wahrscheinlich: "Mahn will weiterschlafen..Blöde Schule =.=
Am Wochende: "Mist schon so spät O.O

4. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
Ich denke schon :D Zwar ist mir sowas selbst noch nicht passiert, aber ich hab schon oft von Bekannten gehört, dass es bei ihnen so war ^-^ 

5. Wer ist die bestaussehendeste Person, die ihr kennt?
Puh..also ich denke Axel xD
Ne keine Ahnung, aber jetzt mal so von Sängern oder so mag ich am liebsten..Oli Skyes (Bmth), Takeru (SuG), Reita (The GazettE) und noch ein paar mehr ♥

6. Wer war euer Kinderheitsheld?
Eindeutig Sailor Moon bzw Bunny Tsukino..Ich hab sie geliebt und wollte unbedingt so sein wie sie ♥♥

7. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
Eindeutig Sommer :D Ich mag es nicht mich so dick anzuziehen, da ich selbst nicht wirklich schlank bin T.T
und da ich eh immer T-Shirts trage, passt das einfach am besten :)

8. Glaubt ihr an Gott?
Da fällt mir auf genau das machen wir zur Zeit in Religion x3
Ob ich wirklich an ihn glaube, ich weiß nicht..
Jashin!

9. Mögt ihr Kaffee?
Nicht wirklich u.u Komischerweise, mag ich aber "Kaffee-Schokolade" oder "Kaffee-Eis" xD

10. Würdet ihr später gerne ins Ausland ziehen oder hier in Deutschland bleiben?
Also eigentlich hab ich immer vorgehabt, mal nach Japan zu reisen und dort auch evtl. zu leben..Doch mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ^^

11. In welchem Geschäft würdet ihr eure Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen?
Ganz klar! Ultra Comix und Underground in Nürnberg *-* Ich liebe diese Läden ohne Ende und ich würde dort auch fast alles kaufen (bis auf ein paar Ausnahmen) obwohl EMP gehört da auch noch dazu :3

Leider kenn ich hier nicht so viele aber na gut :3

1.Miyu ♥
...
Das ist enttäuschend xD

So nun meine Fragen :3
1.Wenn ihr für einen Tag ein Star sein könntet, wer wäre das?
2.Lieber Kaffee oder Tee?
3.Welche Sorte Bubble Tea mögt ihr am liebsten? ♥
4.Habt ihr einen Lieblingsmanga?
5.Was für Musik hört ihr so?
6.Was war euer schönstes Erlebnis?
7.Für welchen Menschen würdet ihr alles geben?
8.Schule oder Arbeit, was denkt ihr ist besser?
9.Was ist euer Traum von der Zukunft?
10. Habt ihr etwas besonderes, das ihr nie verlieren wollt? (keine Person gemeint)
11.Eurer Meinung, die beste und aufregendste Stadt? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen