Dienstag, 17. Januar 2012

17.01.12 ~♥

Tach auch :3
Gestern hab ich mein Referat gehalten und so schlimm wie ich dachte war es gar nicht
Beim Arzt war ich nebenbei auch noch wegen meinem Attest für die MTA und wegen 
meinen Schlafstörungen v.v
So wie es aussieht, hab ich einfach zu viel Stress und das belastet mich. 
Ich sollte scheinbar mal einfach abends spazieren gehen und dann wirds wohl besser ^-^
Aber stimmt ja auch, zur Zeit mute ich mir so viel zu und da sollte mich sowas echt nicht wundern
Mal zu einem anderen Thema:
Zur Zeit bin ich voll auf 80er/90er *lach*
Ich spam eine Freundin, damit auf Facebook zu ^-^
Und aus irgendeinen Grund sind wir verrückt danach xD
Schlimm, sag ich euch..

Weiter im Programm:
Ich guck auch zur Zeit mal wieder einen anderen Anime
D. Gray-Man
Ich liebe es wirklich, auch wenn ich mal wieder von der deutschen Synchronisation
echt enttäuscht bin T.T
Aber Story ist gut, auch wenn es für mich als Shonen Ai Fan am Anfang noch seehr schwer ist xD
Aber ich finde noch mein Pairing, das schwör ich euch :D
So ich glaub das wars für heute

Schönen Tag euch noch
Eure Jenny ~♥

1 Kommentar: