Sonntag, 15. Januar 2012

15.01.12 ~Stress Pur~

Wie ihr gemerkt haben solltet komm ich zur Zeit wirklich gar nicht zum Schreiben.
Das liegt vor allem daran, dass ich auch keine Zeit hab.
Es kommen immer mehr Prüfungen und ich lerne wie verrückt, dann hab ich noch jede Menge RPG's am Laufen und die wollen auch immer schön ihre Posts von mir.
Ja, dann läuft's mit Cosplay auch im Moment nicht so richtig. Hab viel vor und zu wenig Geld dafür, weil um es selbst zu machen..nja ich bin noch nicht so gut im Nähen *hust*
Was könnte ich denn sonst noch schreiben..also ehm, ich hab ein neues "Talent" entdeckt, ich painte zur Zeit viel mit PTS, muss aber noch viiiel üben. T.T
Heute werde ich mich noch um mein Referat kümmern..dazu muss ich sagen, ich hab schiss, großen schiss v.v
Ich hasse es Referate zu halten xD und dann am Dienstag auch noch English-Schulaufgabe
Es wird hart, sehr hart und ich hab noch so viel zu tun.
Nächsten Samstag wäre eigentlich noch das Alesana-Konzert in Münschen, wo ich leider nicht hin darf Q_Q
und die Franken-Mexx in Nürnberg ist auch noch D:
Aber ich kann eh nirgends mit xD

Noch zum Schluss ein kleiner Song der mich immer aufbaut xD




Schönen Tag euch noch

Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen