Mittwoch, 18. Januar 2012

18.01.12 ~♥

Heute war mal wieder nix los,
wie jeden Tag eigentlich...
Gestern Abend war Abschlussball und ich war nicht da T.T
Ich war schon gar nicht beim Tanzkurs dabei, 
weil meine Mum der Meinung war, es wär zu teuer und blablabla
Aber ich denke, ich hatte einen entspannten Tag 
und ich muss auch zugeben viele sahen heute wirklich mies aus  *lach*
Na Ja es gibt denk ich am Ende des Jahres noch eine Abschlussfeier und da werde ich dann auch dabei sein ^^
Nur weiß ich noch nichts was ich anziehen könnte, Vorstellungen hab ich schon
aber bei meiner Figur wird das schwer Q_Q
Ich werde wahrscheinlich bald mal ein paar hier posten ^-^

Und jetzt gerade, gibts mal wieder Stress zwischen 2 meiner Freunde,
eigentlich total unnötig, aber ändern kann ich im mom auch nichts daran.
Ich hoff, die kriegen sich wieder ein..

Nun gut wünsch euch noch einen schönen Tag
Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen