Freitag, 10. Februar 2012

10.02.12 ~♥


HalliHallo,
ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr hier gepostet.
Doch wollte ich das erst tun, wenn meine Kigurumis da sind.
Leider sind sie das immer noch nicht v.v
Und das ist ziemlich kacke xD
Denn ich bräuchte sie für Fasching! >.<
Vorallem darf ich einen zurückschicken, weil 2 Katzen-Kigus sind iwie doof, 
und darf mir davon meine Sebas-chan Wig kaufen 

Welche ich da nehm..keine Ahnung :D
Mehr hatte ich eigentlich nicht zu melden xD
Außer vllt das meine Bestellung vom EMP gekommen ist..
Dabei war mein BMTH T-Shirt und mein neues Piercing..
Das mir aber gar nicht gefallen hat, also zurück geschickt und neues bestellt :>

Neues T-Shirt..und ja der Blick is krank :D


Ja, das wars erstmal ..ich hoff ich kann demnächst endlich was Gutes posten..
Zum Schluss noch einen Song :3

Ein schöner Ohrwurm und geht unter die Haut find ich ^-^

Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen