Dienstag, 24. Januar 2012

Zu viel Zeug ~♥

Jow, heute hab ich mal etwas mehr, denk ich mal zu sagen bzw. schreiben xD
Denn~
Ich war ja auf der FrankenMexx letzten Samstag und ich bin einfach noch nicht dazugekommen, irgendetwas darüber zu sagen:
Es war ein nasser und vorallem kalter Tag *lach*
Aber ich mag Nürnberg allgemein und wir waren wieder in vielen schönen Geschäften
z.b Ultra Comix und Underground
Dazu kann ich nur sagen, diese Läden sind einfach genial! 
Gekauft:
4. Band von Junjou Romantica
3. Band von Sekaiichi Hatsukoi
3. Band von Doubt

Eigentlich kann ich alle empfehlen, die Ersteren wohl eher für Shonen Ai Fans, 
aber Doubt ist eig für jeden der mal was richtig Psychomäßiges lesen will :D

So dann noch neue Stulpen bzw Handschuhe und Ohrringe *-*
und ja FrankenMexx an sich war wieder schön, es waren tolle Leute da, mit wirklich 
wundertolligen Cosplays und auch viel verrücktes xD
Beendet wurde dieser Tag mit lecker Hähnchen im KFC und natürlich Bubble Tea..
Wie ich ihn liebe xD
Meine Lieblingssorte ist auf jeden Fall Green Apple - Black Tea einfach lecker ;D

Gut, so viel zur FrankenMexx :D
Was ich noch sagen/schreiben was auch immer wollte ist, ich painte zur Zeit öfters
und endlich hab ich ein Bild gemacht auf das ich sooo stolz bin :3
Sind beide meine eigenen Chars, mit den hübschen Namen
Kazuya und Taichi
und auf jeden Fall hab ich mir überlegt, weil ich die beiden wirklich gerne hab, 
über sie eine Fiction zu schreiben und vllt sogar Taichi zu cosplayn ^-^
Ich hab da auch schon ein paar Ideen *grins*
Zum Abschluss noch besagtes Bild und ja damit verabschiede ich mich für heute :3

Eure Jenny ~♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen