Dienstag, 27. Dezember 2011

27.12.11 ~♥

HalliHallo!
Heute war einfach nur genial, nicht nur das ich mit Carina, Antonia usw in der Stadt war, nein ich war sogar noch piercen mit meiner allerliebsten Sis. Ganz ehrlich ich habs mir schlimmer vorgestellt und keine Ahnung, war lustig xD
Ich glaub meiner Schwester hats am Ende auf jeden Fall mehr weh getan als mir :D
Also das Studio ist wirklich nur zu empfehlen, die Leute waren so super nett und kA man fühlt sich so derbst wohl, wollte gar nicht mehr raus xD
Bei meinem 2. Piercing geh ich auf jeden Fall wieder zu Barbers Ink. *schleichwerbung mach*
Joa, danach noch gleich in den Media Markt und erstmal neuen Camcorder gekauft und seit dem tu ich wie immer nichts xD
Ferien genießen, Monster Energy schlürfen und Fernseh gucken °~°
werden ja auch meine letzten entspannten Ferien sein, weil ich muss unbedingt meinen Abschluss schaffen, also heißts dann nur noch pauken bis der Arzt kommt x.x
Aber iwie krieg ich das schon hin und ich hoff, dass mein Leben auch mal wieder bergauf geht, bergab ist zwar vllt schneller aber nich so supi O:

Nja wünsch euch noch einen schönen Tag, auch wenn dieser nicht mehr so lange hält...<.< xD

Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen