Freitag, 2. März 2012

02.03.12 ~♥

Hallo Meine Lieben ♥
Nach einiger Zeit, poste ich mal wieder etwas (:
Meine Sebastian-Wig ist unterwegs..Hurra 
Ich hoffe, sie kommt schnell, damit ich noch was ändern kann 
und sie natürlich auch noch stylen kann..^^
Was es sonst noch so gibt..ja ich bin blond xD

Das liegt nur daran, dass ich sie endlich blau haben will!
Aber leider sind sie an einigen Stellen noch nicht wirklich blond und ich 
gönn ihnen jetzt erstmal eine Pause^^
Blaue Farbe von Direction hab ich ja schon :3

Und jaa..Ich liebe zur Zeit das Kuroshitsuji Musical II
The Most Beautiful Death In The World
Yuya Matsushita spielt, wie auch im ersten Musical, Sebastian Michaelis
und Yukito Nishii spielt Ciel Phantomhive

Ich liebe es einfach..man muss es sich einfach ansehen..
einer meiner Lieblingssongs aus dem Musical ist Checkmate

Ich könnte eigentlich alle Lieder rauf und runter hören ^-^
Aber durchs Musical bin ich auch auf Yuya Matsushita gekommen..
Ich fand ihn schon als Sebastian richtig toll und als ich dann hörte, 
dass er auch Musiker ist, 
musste ich mir gleich mal was von ihm anhören



Ich mag seine Stimme <3

So das wars erstmal wieder von mir xD
Tüdelü~
Eure Jenny ~♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen