Sonntag, 11. März 2012

11.03.12 ~♥

Wunderschönen Guten Tag ♥
Nicht mal mehr eine Woche und dann ist es endlich soweit *w*
Ich freu mich schon so sehr auf auf die Buchmesse :D
Das wird so toll zusammen mit Kurou, Axel, Stella, Katha
und und und xD ich würde am liebsten alle aufzählen, aber das wird glaub ich dann zu lang :3
Entscheidung ist auch gefallen: Sasuke Team Taka :3
Ich hoffe, ich schaff es noch
Wig ist soweit fertig, muss nur noch die Stulpen und den, wie mein Dad so schön sagt, Rock machen xD
Aber das wird toll, weil Katha als Sasuke Team Hebi 
und Vanessa als Sasuke Team 7 geht :D
Also wenn ihr ein Sasuke Trio seht..ja das sind wir x3

Meine Wig ist immer noch nicht da T.T
Makes me sad ..
Na ja bis zum Mexx sinds ja noch 3 Wochen,
dann seh ich endlich Nima wieder ♥

Anderes Thema:
Meine Haare v.v 
Die sind immernoch nicht blond xD
aber das wird schon, ich bin schon irgendwie aufgeregt,
wenn sie dann blau sind..
Bayreuth ist ja schon so ne tolle kleine konservative Stadt T.T
Aber mal sehen, wenns wirklich kacke aussieht, 
wasch ich sie einfach ein paar mal das geht schon :DD

Gut und ich glaub das wars erstmal wieder :3

Bis demnächst
Eure Jenny ~♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen