Dienstag, 6. März 2012

06.03.12 ~♥

HalliHallo meine Liebsten,
am Samstag war wieder Mexx und es war einfach wieder schön~
Wir hatten 2 Neue dabei und wir haben uns echt super verstanden.
Ich denke, es war eines der besten Treffen bisher ♥
Es war wirklich richtig schön und am liebsten wär ich gar nicht mehr nach Hause
Und ich hab mich richtig in meine eigene Version von Sasuke verliebt *w*

Ist mir spontan eingefallen, weil es mir für mein Chu-Nin Cos doch noch etwas zu kalt war *lach*
Wir bzw. ich haben auch wieder schön gefilmt, doch gab es ein paar Probleme
mit dem Hochladen, aber sobald es richtig auf YT ist, poste ich es hier ♥

23. März! Merkt euch das! 
An diesem Tag wird nämlich endlich in Bayreuth der erste Bubble Tea Laden?
Bubble Tea Bar?
Na ja egal..eröffnet xD
Wir haben mit der Chefin geredet und sie war echt richtig lieb zu uns *-*
Auf jeden Fall weiß sie schon mal das sie jetzt schon Stammkunden hat xD
23. März!

Die LBM rückt immer näher und ich hab noch immer keine Ahnung was ich machen soll ..
Entweder geh ich wieder als Oz..
oder doch lieber wieder als Sasuke, aber diesmal vielleicht Team Taka..
oder doch lieber im Kigu?

Cat-Kigurumi
Oz Vessalius

Sasuke Uchiha - Team Taka

Nja mal sehen was dabei rauskommt xD
Ich denke, aber bis jetzt wars das erstmal wieder von mir

Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen