Donnerstag, 15. März 2012

Laune gleich 0 v.v

So langsam bin ich wirklich genervt,
ich hab ewig gebraucht um die Sachen für mein April-Cosplay zu finden
jetzt hab ich endlich alles gefunden, aber Nein
die Wig kommt ja nicht >.<
Ich hab ca. vor einem Monat bestellt und ich bin wirklich ungeduldig wenn es um so etwas geht
Besser gesagt, ich hab einfach Schiss, dass sie nicht mehr rechtzeitig kommt
Ich werde auf jeden Fall nochmal nachfragen, weil ich ja eigentlich auch vor hatte
vom selben Händler meine Alois Trancy Wig zu bestellen, weil die einfach göttlich ist *w*

Liste fürs Cosplay..xD
Was sonst noch so neu ist..
Jaa Sasu got her blue hair *w*
Und ich liebe sie xD
Zwar will ich trz nochmal besser blondieren und auch so
ein Whitetoner benutzen
aber so gefällt es mir richtig gut :3
Hab auch richtig gutes Feedback bekommen,
zwar auch schlechtes, aber das bin ich gewohnt xD
Ich mein, alles was ja iwie nicht normal ist, ist ja gleich schlecht ne? :D
Na ja, auf jeden Fall ist Übermorgen die LBM
und ich hab alles zusammen *w*
Ich freu mich so xD
Ja das wars dann erstmal wieder :3

Bis demnächst~
Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen