Freitag, 24. Februar 2012

Nyan - 24.02.12 ~♥

Die Ferien waren bis jetzt super *-*
Vorallem die Tage die ich bei Alja/Nima usw. verbringen durfte ♥
Da kamen wirklich Dinge zustande, davon ahnt ihr nichts..
Aber ich freu mich schon wahnsinnig wenn sie im April zu mir kommt..
dann mischen wir Mexx mal wieder so richtig auf 
und zwar als Sebastian und Grell ~♥
Da ich heute auch endlich meine Wig bestellen durfte..
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Kopf..also Perückenkopf xD

Aber das Schlimmste ich hab meine Liebe zu einer kleinen Psycho Bitch entdeckt v.v
und zwar zu dem hier:


Alois Trancy *-*
Ich mochte ihn am Anfang wirklich gar nicht..er war so böse und krank und aaah >3<
Aber jetzt bin ich voll verrückt nach ihm x3

Ob ich ihn mal cosplayen werde?
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mich dazu in der Lage fühle...

Auf jeden Fall, ist er einfach toll, genauso wie das Pairing Alois x Ciel oder Ciel x Alois
wie man's eben gerne hat xD

Das letzte was ich noch ansprechen wollte, ist eigentlich mit dem Video so gut wie erklärt ♥

Also wer Interesse an Fusion Kei *hust* hat oder an dem CosDay² mit uns rumhängen will x3
kann entweder hier oder beim Video kommentieren wir würden uns freuen ♥

PS: Ja, ich weiß ich seh fertig aus! xD

Eure Jenny/Sasu ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen