Montag, 19. März 2012

LBM '12 ~♥

So lange drauf gefreut..
und jetzt ist sie schon wieder vorbei.. *snief*
Es war wirklich ein geiler Tag und meine Mexxler-Gruppe ist eh etwas ganz besonderes
Es war ziemlich warm in meinem Cosplay, deswegen wird es nächstes Jahr, etwas freier ausfallen..
Als Alois Trancy :3
Mal sehen vllt bekomm ich ja noch einen Ciel her :DD

Zurück zur Messe:
Ich wurde zu meinem Erstaunen, ziemlich oft noch Bildern gefragt :D
Und es waren wirklich tolle Cosplayer dabei *-*
Ein paar davon sind dann im Video zu sehen :>

Dann haben wir noch Yazo-chan gesehen *w*
Das war so genial xD
Sie mal Live und in Farbe zu sehen xD
Sie war als Alois da, und sie sah echt gut aus :3

Von einem Orochimaru wurde ich auch noch so halb vergewaltigt, 
aber einfach nur ein toller Tag
und am liebsten wär ich heute gleich nochmal hin :D

Ich könnte noch so viel erzählen...
Und iwie wenn ich daran zurückdenke,
werde ich voll traurig, weil es einfach schon vorbei ist..

Was ich mir gekauft hab:
Sebastian Michaelis Plüschi
Sebastian's Taschenuhr


4 Kuroshitsuji Poster

Wallscroll *-*

Ja, ich bin Kuroshitsuji-verrückt xD
Aber man gönnt sich ja sonst nichts ♥

Hier noch das Video :3

Bis demnächst
Eure Jenny/Sasu ~♥




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen