Freitag, 30. März 2012

Wussa!

Meine Wig ist gekommen!
Und sie war wirklich schrecklich v.v
Nicht nur das sie braun ist..BRAUN!
Alleine der Schnitt hat mich total verwirrt o.o
Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, noch wo vorne und wo hinten ist..
Na ja, nachdem ich erstmal verzweifelt bin, 
hab ich mich doch hingesetzt..
Und mittlerweile ist sie ganz akzeptabel ^^


Ich werd noch ein wenig dran arbeiten,
aber ich bin froh, dass es noch was geworden ist
Das heißt..
Mein Cos ist nun Komplett und ich glücklich xD

Und in einer Woche kommt Nima-chan *_*
Mexx wird dieses mal so richtig schön ♥

Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen..
außer Sazu ist krank v.v
Immer noch!
Aber das wird noch bis nächsten Freitag ♥

Also bis denne..
Video gibts dann auch wieder :3

Eure Jenny/ SazuChan ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen