Sonntag, 11. Dezember 2011

11.12.11 ~♥

Sonntag <.< Wie ich finde der dümmste Tag! xD
Vorallem total langweilig, keiner hat Zeit oder Lust irgendetwas zu machen.
Ich könnte eh nicht, da ich ja morgen mein erstes Vorstellungsgepräch hab und total aufgeregt bin *-*
Danach gleich wd in die Schule und meinen Physik-Test schreiben, d.h. ich hab heute noch viel zu lernen *heul*
Aber ich werd das schon hinkriegen *zuversichtlich ist*
Was sonst noch passiert ist:
Joa meine Schwester war mal wieder zu besuch und ja war ganz cool, hab meinen Neffen wieder gesehen..wie ich ihn liebe :Q__
Leider mussten sie wieder bald fahren, aber ich seh sie vllt am 27. wieder..Piercing-Stechen unso :D

Ja, muss dann erstmal weiter lernen bzw. duschen

Biba~
Eure Jenny :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen