Samstag, 24. Dezember 2011

Fusselige Weihnachten ~♥

HoHoHo! Ich wünsch euch ganz tolle Weihnachten :3
Leider doch ohne Schnee q.q aber was solls, ich bin froh das sich meine Eltern zur Abwechslung mal vertragen und ich sogar meine Schwestern mal wieder seh :D
So ein kleines Nebenthema:
Ich habs geschafft, ich wurde genommen, d.h. nächstes Jahr (wenn ich den Abschluss schaffe) kann ich auf die neue Schule *happy ist*
Aber zurück zu Weihnachten xD
Ich freu mich schon sehr auf heute Abend, erstmal zu Oma und dann mal schauen was noch so passiert :3
Also ich wünsch euch allen ganz schöne Weihnachten.
Feiert schön. Lasst euch schön beschenken und habt Spaß mit eurer Familie ♥

Eure Jenny :3

2 Kommentare:

  1. Das Bild is knuddel knuffelig ♥

    Und hey, ich hab dich getaggt ♥ http://miyus-little-world.blogspot.com/2012/01/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen