Montag, 12. Dezember 2011

FuzzelDay Ever *♥*

OMJ...!! Ich bin so happy!
Heute war ja mein Vorstellungsgespräch und so wie es aussieht hab ichs geschafft *vor Freude rumhüpf* Ich krieg zwar nochmal Bescheid gesagt, aber ich bin optimistisch. ^-^
Physik ist auch ganz gut gelaufen denk ich, aber zurück zum Hauptthema :D
Ich bin so glücklich, believe it! xD
Nur noch das Jahr rumkriegen und ich hab mein Ziel erstmal erreicht, danach seh ich weiter ^^
Nichts, wirklich nichts konnte mir meine Laune heute vermiesen. Nicht mal dieser doofe Regen, obwohl ich Regen eigentlich mag, wenn ich in meinem Zimmer sitze und aus dem Fenster guck, doch sonst ists doof weil meine Haare dann immer so wuschelig und lockig werden :'D

Schlimm, Schlimm~
Trotzdem ein toller Tag wie ich finde ^-^
Jetzt erstmal noch was für Cosplay aussuchen, Weihnachten darf ich mir ja was ausuchen :3

Eure Jenny ~♥


1 Kommentar: