Samstag, 10. Dezember 2011

10.12.11 ~ Erster Post ♥

Hallu *wink*
So das ist jetzt wohl mein erster Post hier und ich hab keine Ahnung was ich eigentlich schreiben soll *drop*
Es hat lange gedauert bis ich das überhaupt mal geschafft hab, aber ich bin froh jetzt endlich damit fertig zu sein :)
Ich könnte ja mal schreiben was ich heute so gemacht hab, also~
war sogesehen ein ziemlich langweiliger Tag, hab mein Zimmer weiter eingeräumt und gelesen *-*
Ich bin total verrücht nach der House Of Night Reihe, was ziemlich ungewöhnlich ist, da ich sonst nur auf Anime/Manga spinne. Aber diese Bücher faszinieren mich einfach!
Viel mehr ist nicht wirklich passiert^^
Ich versuche auch jeden Tag irgendwas zu schreiben, auch wenn es meist Müll sein wird :'3 Besucht doch auch meinen Channel auf Youtube ^-^
Domo Arigatou *verbeug*
Dann bis zum nächsten Post

Eure Jenny~

2 Kommentare: