Dienstag, 13. Dezember 2011

Let It Snow ♥ 13.12.11

HalliHallo, zu diesem tollen Dienstag..No~t!
Der Tag war eigentlich, so gesehen mies xD Sozi-Ex + Mathe~ = Grausam
Dafür hab ich endlich was für Weihnachten *-*Weihnachtsgeschenk von Pandora Hearts ~♥
Und zufälligerweise ^-^...hab ich noch herausgefunden, dass ich noch mehr von Pandora Hearts bekomm *freu* Ich liebe den Anime einfach und der Manga ist so toll ♥ Btw. ich cosplay Oz ja auch noch (:
Hab deswegen heute gleich mal wieder die ersten Folgen angesehen, aber es hat sich nichts geändert..Ich mag Alice immernoch nicht *Gil x Oz Verfechterin ist*
*hust* öhm ja wo war ich? Ach ja genau, also ich freu mich schon tierisch auf Weihnachten, nicht nur wegen den Geschenken. Ich liebe einfach dieses Gefühl und die Atmosphäre an diesem besonderen Tag :3
Nur stört mich eins -.-
Kein Schnee Q_Q
Es hat zwar heute mal kurz geschneit, aber das wars dann auch. Sonst hat's eigentlich nur geregnet und war einfach nur wääh!
Meiner Meinung nach gehört Schnee zu Weihnachten einfach dazu und ich geb die Hoffnung immernoch nicht auf, dass es auch bald schneit und es doch noch weiße Weihnachten gibt.
Gibt's sonst noch was zu sagen? Ich denke ..Nein xD
Also ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag und viel Spaß bei was auch immer

Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen