Dienstag, 3. Juli 2012

Aufregung unso ._.

Hello my dolly molly inky pinky cotton candy clouds!
*rumkuschel und wuschel*
Okay! Lassen wir das! ._.

Ich bin aufgeregt wie sonst was >o<
In 3 Tagen kommt Kadda und bei mir siehts immer noch aus wie Konoha nach Pains Angriff -.-
Und Samstag ist auch schon der CosDay!!
Gott ich freu mich so *-*
Dann seh ich Kurou wieder und darf Bou knuddeln *-*
und Xenii und meine Ehefrau und noch so viele ♥♥
Für alle die, die da auch sind und mich sehen wollen
Ich bin ein gelbes Etwas mit einem süßen "Free Hugs" Or "Free Naruto For All"
Schild höhö ♥

So ja zum dem gelben Etwas...
Eigentlich wollte ich hier immer mal posten, was ich so geschafft hab am Cos.
Nun ja ich bin aber selbst so unzufrieden damit, dass ich erst das Endergebnis posten werde <.<
Also wenn ich es gut mach, dann kriegt ihr es entweder morgen oder am Donnerstag zu sehen O:

Dafür hab ich aber auch ein paar andere Sachen gemacht und warum nicht einfach hier mal veröffentlichen..haha x'3

Also ich hab etwas rumexperimentiert und joa so wird wohl mein Make-up sein
Natürlich mit Lenses ♥

Ich mags eig so und joa...so bleibts auch haha x'3

So dann hab ich auch ganz cool Like a Sazu mein ConHon verloren ._.
Stand zwar eh noch nix drin, aber wurscht xD
Also endlich mal ein Neues gemacht, weil mir meine Mum eins mitgebracht hat :'3
Heute noch schön verziert und joa das ist das Ergebnis:



Vorne meine liebsten YaoiPairings (mit ein paar Ausnahmen)
Hinten meine FavoBands *-*
Also ich mags richtig, viel mehr als mein Altes und joa 
am Samstag wird es wohl dann zum Einsatz kommen :'3

Als letztes noch...
Ich hab das "Gerüst" für die bekloppten Schuhe!
Da ich ja nicht mit meinen normalen Latschen da rumlaufen kann,
einfach mal Stoff gekauft und joa~



Übelst geil die Teile..kann kaum damit laufen..aber nja~ xDD
Morgen kommt noch Stoff drüber und dann ist auch wieder gut~ xD
Meine schönen Vans...waren eh kaputt aber trz Q.Q
Ach ja das ist nicht nur Pappe da vorne!
Ich hab mir extra so nen harten Gummi-Schaumstoff-Dingens besorgt!
Der stinkt so ekelhaft...x.x
Aber egal es hält und joa~
Dann sehen wir uns spätestens Sonntag wieder mit meiner CosDay-Reportage oder wann auch immer ich das Video fertig hab :'D

Eure Sazu ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen