Freitag, 6. Juli 2012

Buja!!


Hello my fizzy fuzzy sugarized coconut~!
Okay...das übernimmt hier Oberhand ._.

Egal!
Morgen ist es soweit~
Der CosDay² in Frankfurt findet statt~
Ich bin echt mega aufgeregt...Will heißen:
Mir ist schlecht, ich hab Kopf- und Bauchweh~
Haha... ._.
Aber das ist unwichtig..
Ich bin so froh, weil ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut *_*
Gleich kommt noch Kinzuuki und morgen um 7:00 gehts los!
Zumindest zum Bahnhof q.q
Aber nach ein paar Std~ sind wir dann auch um 12:38 oder so da~
Genug davon~

Es wird natürlich fleißig gefilmt, Leute getroffen, in ConHons gekritzelt und
Fotos geschossen :'3
Freut euch also auf einen schönen Eintrag hier~

Wer mich sehen will:
So werde ich rumlaufen:

Nebenbei werde ich wohl oft auf dem Boden zu finden sein...
Warum? 
Darum!! -.-


Ich hab sie liebevoll die Schuhe des Todes genannt~
kA ob ich sie überhaupt anzieh..weil sie sind 
dumm, hässlich und einfach nur umständlich~ x'D

Egal~
Ich freu mich auf morgen und es wird wahrscheinlich wieder ein geiler Tag,
wenn auch wieder anstrengend ohne Ende~ xD

Also bis zum CosDay~Dingens und
joa~

Eure Sazu ♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen