Samstag, 16. Juni 2012

Oh My Gosh! ~♥

HaHa,
das muss jetzt einfach sein, weil
kA noch nie hat mich ein Geschenk echt so gerührt,
ehrlich! xD
Ich wusste ja von den Lenses, 
ich war zwar nicht so einverstanden,
weil ich finde Circle Lenses als ein
B-Day Geschenk für mich iwie übertrieben...
Wir kennen uns ja jetzt auch erst seit knapp 3 Monaten...
Aber dafür kriegt sie von mir noch was richtig tolles ♥
(Hoff ich <.<)

Schon als ich das Paket gesehen hab, 
musste ich so quietschen, weils einfach so niedlich war x3
So mit diesen "Liebe ist..." Dingern und Pink und joa~ ♥♥

Dann erstmal aufgemacht und erstmal voll geschockt o.o
Ich hatte ja nur mit den Lenses gerechnet und dann waren da
noch ultra süße Hasenohren (Sebby Wonderland) und ihr
Lieblingsschal drinnen!
Da war echt schon so der Punkt, wo ich dachte...
Scheiße, bist du geil qwq

So dann noch den Brief gelesen und ab da an,
nur noch geheult q.q

Deswegen möchte ich dir hier nochmal sagen:
Ich liebe dich so sehr ♥
Und ja du hast Recht, wir bleiben Freunde,
egal was passiert und lassen uns nicht auseinander bringen...
Ich bin so froh, dass ich dich hab!
CosDay und FBM werden so genial :3
Und vllt kannst du ja auch mit zur TiCon
und vllt wenn ich es pack überred ich dich zur YaYuCon ;3
Auf jeden Fall, Ich danke dir von ganzen Herzen,
dass du immer für mich da bist 
und das du mir verziehen hast ♥

Ich freu mich wenn ich dich wiedersehe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen