Mittwoch, 18. Juli 2012

CosDay²

Hello my rainbow checked muskox tulips!
Ich sollte damit aufhören..xD

Also vor ein paar Wochen war ja der CosDay²
Lange hab ich darüber nichts gepostet und joa jetzt kommt mal was...xD


Der Grund war, ich hab noch auf Zeug gewartet und hatte keine Lust ._.
So, kurz gesagt es war wieder richtig genial..
Ich habs mir zwar etwas anders vorgestellt, was jetzt so ein paar Dinge betrifft,
aber so wie es am Ende dann war, wars echt okay :)

Ich hab so viele tolle Menschen getroffen, zum einen YuYu und Xenii
zum anderen Leo und Sarah aus Hamburg ♥

Erstmal danke an euch es war echt schön ♥
Ich hoffe, dass ich in YuYus Fall, sie noch viiiiel öfer sehen werde 
und dann auch mehr Zeit mit ihr verbring ._. 
und vor Xenii, werde ich ihn Zukunft meine Wangen in Sicherheit bringen..
Die haben Tage danach noch weh getan..;A;
Dann hab ich auch meine liebste Itami wieder getroffen q.q
Ich hab sie nur gesehen und gleich alles stehen und liegen lassen ♥
Ich hab sie wirklich sehr vermisst und bin froh, dass ich sie getroffen hab

Genauso wie mein Vorbild Hinatara!
Sie ist einfach wundervoll, wenn es ums Zeichnen geht..
Klar gibt es auch bessere, aber ich bin von ihren Dojis immer so angetan
und ja man merkt einfach immer wieder wie viel Mühe sie sich gibt und wie gut sie
sich über das Thema informiert ♥
Ich hab von ihr ein Snow in meinem ConHon *o*
Gab leider auch ein paar negative Seiten, die aber hier nichts zu suchen haben...
Allgemein war der Tag bzw die Con wirklich schön
und auch was die Angebote anging, konnte man echt nicht meckern..
In meinem Fall kam diesmal der 11. Band von Black Butler und eine Alois Trancy Halskette ♥
Also ich empfehle ihn echt weiter :3
So noch ein paar von den wenigen Bildern ^-^

Etwas viel Licht..xD
So das war jetzt Thema 1:
Das 2. ist meine Haare sind ab endlich ._.
Ich hab meine alten echt gehasst und jetzt steh ich übelst drauf und joa das wollte ich nur mal so ansprechen..xDDD
Alt~
Neu :D

Das wars erstmal..Video gibts hoffentlich bald und joa
Bis denne
Eure Sazu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen