Sonntag, 19. August 2012

EuropaPark '12

Ja gut, ich komm auch endlich mal wieder zum Schreiben.
Was ich zu berichten hab?
Joa, Sazulein war im Urlaub ♥
Nja in München bzw dann 3 Tage im Europa-Park~

Es war wirklich Wow! xD
Ich war noch nie in einem sooo großen Park und war echt begeistert v.v
Wir sind um 4 am Mittwoch, den 8.8 aufgestanden, damit wir pünktlich um 5 fahren können,
nach 4Std Fahrt waren wir auch endlich angekommen und schon von außen
war ich total begeistert, man seh echt jede der riesen Achterbahnen!
Besonders von Silver Star, also von der war ich ja am Meisten begeistert ♥

Erster Tag also:
War eigentlich echt noch entspannend, wir haben ein paar der Achterbahnen ausprobiert und 
haben lecker griechisch gegessen..nja war mehr so Fast-Food Ambiente aber egal! xD
 Bilder zu dem Tag~





2. Tag:
Nach dem ersten waren wir schon echt fertig und sind auch früh ins Bett, aber um 9 gings dann gleich wieder rein und wir versuchten uns systematisch vorzuarbeiten..also als erstes in Silver Star! Und danach halt der Rest...xD
Ich muss sagen, der Tag war so gesehen echt der Beste von allen, die Fahrgeschäfte waren die Besten und ja mir hat der Tag richtig gut gefallen ♥






Letzter und schlimmster Tag:
Ich war sooo fertig wie nie zu vor xD
Und wollte eigentlich nur im Bett liegen!
Aber auf um 9 wieder in den Park..
Gut, ich war wirklich nicht riesig begeistert, aber iwie wollte ich dann ja doch..
Als erstes gleich nochmal in den Silver Star und der Tag konnte anfangen...
Nach dem wir aber dann in "Russland" im Euro-Mir waren, wars das dann auch für mich..xD
Ehrlich Hochgeschwindigkeitsachterbahn + Rückwärtsfahren...nä ohne mich..
Ich hatte danach so Kopfschmerzen!







Ergebnis der 3 tage?
Fertig wie Sau und geilen Virus eingefangen..xDD
Lieg zwar schon ein paar Tage flach, aber egal..
Ich bereue nichts ♥

Na denn, bis bald ♥
Eure Sazu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen