Samstag, 12. Mai 2012

Wigtastic *w*

Vor ein paar Wochen etc.
hab ich ja mal geschrieben das ich mir neue Wigs gekauft hab ^-^
Und joa ich wollte unbedingt mal zeigen was ich draus gemacht hab xD



Ja also so sind die beiden bei mir angekommen *w*
Und wie ich es geahnt hatte, brauchte meine Alois Wig eine
Komplettüberholung xD
Bei Rin war es zum "Glück" nur der Pony,
ich kann keinen Pony schneiden <.< 
Egal! xD
Ich war echt froh, dass die beiden so schnell gekommen sind :3

So jetzt zu den Ergebnissen:

Zu erst meine Rin Wig:

Wie gesagt, musste nur der Pony dran glauben xD
Und ja ist noch nicht gestylt oder sonst was, sonst wär sie wuschliger nicht! stachliger xD

Und zum Schluss mein Sorgenkind, Alois Trancy:

Diese Wig ist so Liebä!
Ich habs wirklich lange aufgeschoben, aber jetzt bin ich echt froh, 
weil kA ich mag sie echt so *w*
Aber ich probier noch ein paar Stylings aus und joa
So hab ich schonmal den 1. Teil für mein 
LBM Cosplay nächstes Jahr xD

So aber Sazu hat schon wieder neue Pläne xD
Ich werde nämlich höchstwahrscheinlich Near von Death Note cosplayn ^-^
Möglicherweise schon auf der TiCon, außer ich mach da vielleicht
schon Rin Okumura...aber das entscheide ich eh wieder kurzfristig xD


Die Wig wirds wahrscheinlich werden ^-^
Ich krieg die auch zum Geburtstag ♥
Genauso wie meine Kontaktlinsen für Alois :3
und joa mein Geschenk für mich wird eh das
LM.C Konzert mit Shui und Cristina *w*

So das wars erstmal wieder x3
Total Nebensächlich alles xD
Aber ich wollte es loswerden,
weil ich echt stolz auf meine 2 Wigs bin :3

Also bis denne
Eure SazuChan ~♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen