Dienstag, 15. Mai 2012

Happy Birthday To Me ~♥

Endlich junge 16!!
Eigentlich mach ich mir ja nicht so viel aus Geburtstagen
und ich musste heute in der Schule echt überlegen, 
welches Datum wir überhaupt haben..xD

Aber es war trotzdem ein geiler Tag :D
und ich wollte eigentlich bloß posten, 
was ich bekommen hab *w*

Diese geile Collage-Jacke *w*

Nicht wundern...
Mottowoche! xD
Neues Cupecake-Cult T-Shirt ♥

So dann noch einen Film (Die Insel..BaBaBaDamm!)
Total coole japanische Servietten *w*
Ich steh auf so nen Kram..xDD
*Stäbchen unso sammel*
Süßigkeitenzeug, was ich eh zur Zeit nicht anrühr *g*
Dann noch Geld, was auch gut ist, weil es reicht schön
fürs Konzert am Samstag, fürs Cosplay und auch noch für
das Geschenk für eine Freundin ♥

Was ich noch bekomme:
2mal Circle Lenses: Hellblau und Grau von meiner Mum und Kinzuuki ♥
Nate River (Near) Wig von meiner Schwester
Ein selbstgemachtes Alois Trancy Plüschi von meiner Nima
Konzerttickets für LM.C von mir selbst xD
Cosplay auch von mir selbst xP

Alles in einem ein echt toll B-Day
und deswegen hier nochmal
Danke an euch alle! ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen