Sonntag, 20. Mai 2012

Rock The LM.C!!

So also gleich noch einen Post hinterher!
Gestern war in München das LM.C Strong Pop 2012 Konzert *w*
Und ich war dabei ♥

D.h. ich hab Maya und Aiji gesehen *w*
Und ich glaub, ich habs bis jetzt nicht realisiert..xD
Das war einfach nur so richtig geil und woah!! 

Maya sah so genial aus und Aiji und Oh Gott
Ich kling wie so ein verrücktes FanGirl xD
Dabei bin ich ja nicht so der LM.C Fan,
aber die Musik ist echt nicht schlecht und die 
Typen sind scharf xDD

Und es war einfach geil wie alle abgegangen sind *-*
Es war zwar auch zwischendrin echt stressig,
aber ich bin froh weil ich hab Elli getroffen, 
wenn auch nur kurz und war mit Shui und Crissi unterwegs ♥
Ich würde jeder Zeit wieder mit ihnen auf ein Konzert gehen
und wer weiß vllt machen wir das auch bald wieder :3

So jetzt noch Eroberungen ♥

Button :3
Von Cristina ♥ Mein kleiner Kit ♥
LM.C T-Shirt *w*
Zum Schluss nach das kleine Video ♥



Insgesamt ein geiler Tag und ich werd den echt nie vergessen
Maya und Aiji..wir lieben euch♥ xDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen