Sonntag, 20. Mai 2012

Mottowochä! ~♥

So letzte Woche war bei uns
wie der Titel schon sagt..
Mottowoche xD

Und weil ich sonst nicht so viel poste, 
benutz ich das mal und zeig was da so alles bei uns abging..xD

Tag 1: Assi vs. Streber 

Der Tag war so gechillt, 
fast keinen wirklich Unterricht und
ja ging halt schnell vorbei, 
aber die Montage bei uns sind eh immer
voll schnell rum xD

Tag 2: Geschlechtertausch

Joa wirklich aussehen wie ein Kerl tu ich nicht,
aber nujoa xD
Es war mein 16. Geburtstag und einfach wieder geil
mit der Wig fällt man so übelst auf..xDD
Zumindest in meiner Schule..
Ach ja Schweineaugen durften wir auch noch
aufschneiden..xDD

Tag 3: "Roter Teppich"

Joa~ War iwie dumm xD
Ich wusste nicht wirklich was ich anziehen sollte,
und am Ende kam dies raus..xD
Ansonsten war der Tag geil xD 3 Stunden sind ausgefallen xD
von 8 auf 5 Schulstunden runter und dann den Tag genießen ;3

Letzter und 4. Tag (weil wegen Feiertag): American Day

Joa war auch mehr so..mal gucken was ich so hab xD
Außer das Bandana, das hat mir mein Dad gekauft *w*
Nja 4 Stunden wie immer am Freitag und meine Wimpern sind aufgefallen! xDD

Im Großen und Ganzen war die Woche übelst geil und ja
Schade das sie schon vorbei ist q.q


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen