Sonntag, 22. April 2012

Nebensächlich, aber wichtig! ~♥

Sazulein hat sich gestern 2 neue tolle Wigs gekauft *w*

Alois Trancy ♥

Rin Okumura ♥


Ich freu mich jetzt schon riesig, wenn sie ankommen :3
Aber ich muss sagen, ich hab auch mächtig schiss davor xD
weil ich denk bei der Alois Wig muss ich doch noch ziemlich viel machen
und bei Rin hoff ich, dass ich die eigentlich nur "durchwuscheln" und halt
noch etwas stylen muss q.q

Trotzdem freu ich mich schon so darauf, weil ich wirklich eine ganz tolle Gruppe für beide Cosplays hab
und ja deswegen will ich das einfach perfekt machen, will ja niemanden enttäuschen q.q
Kurz gesagt:
Sazu nimmt ab!
Wurde aber auch langsam mal Zeit, aber ich schaff das mit der Kraft der Jugend!!

Ich werd zum Anfang hin eh erst so eigene Versionen machen, weil Alois steht erst zur LBM richtig an, aber vllt mach ich ihn oder Rin auch zur TiCon, dann halt mehr Casual x3

Rest ist ja so gesehen schon geplant:
CosDay² als Sebastian Michaelis Wonderland
FBM als Sebastian Michaelis Butler

Mal gucken, wer noch zur TiCon geht und dann könnte man sich da ja absprechen ;3
Videos werden auch neue kommen und zwar mal in einer anderen Art...
Nämlich richtige CMV's von Naruto, Kuroshitsuji und ich denk bestimmt auch Ao no Exorcist
oder auch wenn ich bzw wir es schaffen, etwas aus meiner eigenen FF "Be my Slave" auf Animexx ♥

Über Namen wird noch "diskutiert" aber ich informier euch hier ;3

Das wars erstmal wieder von mir ♥
Bis zum nächsten Eintrag~

Eure SazuChan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen