Freitag, 13. April 2012

Hilfää~ Q3Q

Meine Haare kommen ab v.v
Meine schönen geliebten blablabla Haare halt x3
Grund?
Meine damalige Friseurin,
hat die wirklich dermaßen verschnitten..
Seit dem sind die ziemlich ungleichmäßig...
Oberhaare so Bobmäßig und der Rest halt lang..

Sieht man glaub ich auf dem Foto etwas..
An sich ist das nicht soo schlimm, nur eben doof zu stylen
oder wenn ich nicht ständig glätte, lockt sich das so dumm >.<

Und damit die endlich wieder gleichmäßig werden
kommen sie eben schnipp schnapp ab x3

Nur ist die Frage welchen Schnitt ich mir zu leg..
Nr. 1


Ich finde alle so toll *-*
Also seit ihr mal wieder dran~ 
Stimmt einfach mal für die beste 
Frisur, die mir eurer Meinung nach stehen würde,
ab und joa
Eins noch..Haare werden aber definitiv
wieder blau ^-^

Nr. 2
Also ja ich bedank mich schon mal jetzt 
für die Leute die so nett sind und abstimmen xD

Ach ja und ich find Nr. 1,2 und 3
haben leichte Ähnlichkeit,
sind aber doch anders!

So genug von mir...
Helft mir einfach xD

Eure SazuChan ~♥
Nr.3
Nr. 4

2 Kommentare:

  1. also die 1 und die 3 finde ich nicht schlecht.. :3
    aber ich wäre eher für 1 ^.^ <33

    AntwortenLöschen
  2. nehm die Frisur von Yazo :D schaut am besten aus

    AntwortenLöschen