Dienstag, 10. April 2012

AprilMexx '12

Es war mal wieder soweit~
Ein neues MexxTreffen stand vor der Tür 
und nun ist es wieder vorbei..

War wieder mal richtig schön und wie schon oft gesagt
toll chaotisch *-*
Wir haben jede Menge Scheiße gemacht wie immer halt xD
Zum einen tollige Kondom Ballons gemacht ♥
oder mit Bubble Tea Toppings rumgeschossen x3

Spontanes Fotoshooting wurde auch noch draus *hust*

Fotos sind eigentlich alle auf Animexx: --> SazuChan ♥
Deswegen an der Stelle auch nochmal danke an unsere tolle Fotografin Kinzuuki ;3
und natürlich an mein Grell ^-^
Lieb dich ♥♥
Einfach zu süß und nur zu empfehlen <3
Waren echt schöne Tage mit dir und da besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf .


Da ja unsere allerliebste Zwischenwelt zu macht q.q
hab ich auch mal wieder so richtig eingekauft:



Und das gabs nebenbei auch noch ;3




Genug davon~
Es war einfach wieder ein richtig schöner Tag, aber auch
eine richtig stressige Zeit, weil ich doch ziemlich viel Besuch in den letzten Tagen hatte..
Aber nun ja~ Es war toll und das ist das einzigste was zählt ♥
Nur vermiss ich meine Schwester jetzt schon..
Ich hoffe, ich sehe sie bald wieder ♥

Zum Schluss noch das Video ;)


So dann bis zum nächsten Eintrag
Eure SazuChan ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen