Samstag, 14. April 2012

14.04.12 ~♥

Heute mal wieder mit SHUiCHI
in der Stadt gewesen, 
denn Sazu hat zum wiederholten Male ihre Kopfhöhrer 
fürs Handy geschrottet *g*

Also hab ich mir wieder ein neues gekauft,
diesmal ein etwas billigeres mit pinken Kabel *-*

Und~ 
Wir haben ganz viele Leute getroffen :O
Zum einen meinen Ex -.- auf den ich nicht näher eingehen werde xD
Dann noch von unserer Mexxler Gruppe
Steffy und Thorsten 
und am Ende sogar noch Hitsumi ♥

War echt schön :3
Sonst sieht man sich ja nicht so oft..q.q
Bubble Tea gabs natürlich auch noch..
Heute mal:
Milk Tea - Green Apple
mit Erdbeer Poppings ♥
Schmeckt Top! x3

Ich hab auch, obwohl ich es mir streng verboten habe,
mit einer neuen Manga Serie angefangen:
Blue Exorcist, auch bekannt unter Ao no Exorcist ♥

Anime ist auf jeden Fall schon mal Top *q*
Story gefällt mir echt gut, ich mag einfach alles
was mit Teufel und gut aussehenden Typen zu tun hat :3

Und irgendwann werde ich Rin Okumura auch cosplayn, 
aber bis dahin dauerts noch laaa~nge x')
Weil vorher ist noch Sebastian dran und
danach Alois Trancy (nach einer schlimmen Diät) 
aber nun ja...~

Das wars dann schon wieder ^-^

Bis zum nächsten Eintrag 
Eure SazuChan ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen