Freitag, 17. Februar 2012

Na Endlich - 17.02.12 ~♥

Endlich ist alles da *-*
Mein Piercing, diesmal ein kleiner schwarzer Ring, und mein Kigurumi sind da ♥
Ich hatte echt Angst, das der nicht mehr rechtzeitig kommt,
aber jetzt ist er da und ich liebe ihn.
Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen, 
und morgen geh ich damit zu unserem Mexxler-Fasching und 
am Montag mit Carina zu dem Fasching in meinem kleinen Kaff *-*

Zeugnis: ♥
Durchschnitt von 1,6..
Ich glaub ich kann zufrieden sein (:
Doch möchte ich unbedingt meine 3 in Deutsch wegbekommen und
aus den Physik und Geschichte 2er eine 1 machen >w<
Aber ich krieg das hin! 
Und~ Meine Eltern sind total begeistert..
Vielleicht darf ich mir auch endlich meine Haare ganz färben ♥
Wahrscheinlich Blau, oder doch noch was anderes xD
Mit Axel wollte ich eigentlich auch noch nach Nürnberg,
Bubble Tea trinken..
Mal gucken wann das mal was wird xD
Und~~ Zu Alja geh ich auch noch *-* 
Wahrscheinlich von Dienstag bis Donnerstag..
Ich freu mich schon so ♥
Ich denk, ich nehm meinen Kigu da mit x3

So das wars glaub ich erstmal :o Ich melde mich die Tage nochmal
Eure Jenny ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen